Do, 27. Nov 2014
01 Dez 2014
Dezember 1, 2014

Rückblick: LogBW-Stammtisch Rhein-Neckar

Beitrag drucken

Zu einer gemütlichen Runde haben sich am 27. November rund 15 Partner und Freunde des Logistik-Netzwerkes Baden-Württemberg zum LogBW-Stammtisch Rhein-Neckar im Café Flo in Mannheim getroffen. Ein Impulsvortrag von Prof. Dr. Schröder zum Thema Lang-Lkw lieferte die Vorlage und lud ein zu angeregten Diskussionen und Gesprächen.

Besonders gefreut haben wir uns, dass MdL Wolfgang Raufelder unsere Runde bereichert und sich den Fragen rund um die landespolitische Perspektive der Logistik in Baden-Württemberg gestellt hat. Der Austausch vieler Visitenkarte zeigte, dass die Gäste nicht nur das entspannte Ambiente genossen, sondern auch die Gelegenheit nutzten, ihr persönliches Netzwerk weiter auszubauen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für diesen schönen Abend und freuen uns auf den nächsten LogBW-Stammtisch Rhein-Neckar im Frühling!

Stammtisch 7_HP  Stammtisch 8_HP_heller

Stammtisch 9b  Stammtisch 10_MIS Rauf

Attachments